SIM 2018

17.10.2018

2018 war ein Rekordjahr für die SIM – und ROSTA AG war ein Teil davon!

ROSTA AG nahm vom 17.–19. Oktober auch dieses Jahr wieder an der SIM in Clermont-Ferrand teil.

2018 war mit 343 Ausstellern, 3500 Besuchern und einer Freiluftmesse mit 47 Maschinen ein Rekordjahr für diese Messe. Unter den ausgestellten 47 Maschinen hatten auch Ammann, RM wie auch Gipo Maschinen mit gut sichtbaren ROSTA-Elementen ausgestellt. Nicht nur auf der Freiluftmesse, auch in der Halle war ROSTA AG präsent. Neben unserem eigenen Stand hatten weitere Aussteller oder auch unser sehr aktive Partner Michaud-Chailly ROSTA-Elemente aufgestellt.

Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und haben interessante Gespräche geführt. Neben den meist aus Frankreich kommenden Besuchern, hatte es aber auch Besucher aus Algerien, Ghana, Marokko, Italien und weiteren Ländern.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste SIM, welche vom 2.–4. Oktober 2019 in Montpellier stattfinden wird.


Die Messehalle in Clermont-Ferrand.
Die Messehalle in Clermont-Ferrand.
 

Die Messehalle in Clermont-Ferrand.


Unser Stand an der SIM.
Unser Stand an der SIM.
 

Unser Stand an der SIM.


Auch andere Messeteilnehmer hatten unsere ROSTA-Elemente ausgestellt.
Auch andere Messeteilnehmer hatten unsere ROSTA-Elemente ausgestellt.
 
Auch andere Messeteilnehmer hatten unsere ROSTA-Elemente ausgestellt.
Auch andere Messeteilnehmer hatten unsere ROSTA-Elemente ausgestellt.
 

Auch andere Messeteilnehmer hatten unsere ROSTA-Elemente ausgestellt.

Folgen Sie uns!